Die Kant-Gesellschaft

Beitrittserklärung

KANT-GESELLSCHAFT E.V.
z.Hd. Fr. Patricia Schwab
Phil. Seminar der Universität Mainz
Colonel-Kleinmann Weg 2
55128 Mainz
_______________________________________________________________________________

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Kant-Gesellschaft e.V. Bonn.
Ich bin bereit, die Belange der Gesellschaft durch Zahlung eines Jahresbeitrags von EUR 35,00 (Studenten EUR 15,00) zu unterstützen.
Die Zahlung erfolgt auf das Konto der Sparkasse Mainz,
BLZ 550 501 20, Konto-Nummer 16865.
IBAN DE34 5505 0120 0000 0168 65
BIC MALADE51MNZ



.............................................................., den.........................



.............................................................. (Unterschrift)




Name:................................................ Vorname:..........................................




Straße:............................................... Ort:..................................................

 

E-Mail:..............................................................................................................

 

 

Ausdrucken